Das Spiel der Männer I des TSV Griedel fällt aus

Floorball Griedel trifft auf die Floor Fighters Chemnitz
10.11.2017

Das Spiel der Männer I des TSV Griedel fällt aus

Das Spiel des TSV Griedel in der HH-Landesliga der Männer gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II am Samstagabend um 19.30 Uhr fällt aus. Der Verein aus der Landeshauptstadt hat seine Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen. Alle anderen Heimspiele finden am Samstag statt. Um 14.30 Uhr trifft die JSGmC Griedel/Mörlen in der Bezirksoberliga auf die TG Friedberg. Die bisher ungeschlagene männliche B-Jugend des TSV Griedel trifft in der Bezirksoberliga um 16.00 Uhr auf die mJSG Bieber/Heuchelheim I. Zum Abschluss der Spiele am Samstag empfangen die Männer II des TSV Griedel den Spitzenreiter der Bezirksliga B, den VfB Driedorf. Die Mannschaft von Trainer Paul-Christoph Lhotak und Co-Trainer Sebastian Schmandt steht vor einer Herkulesaufgabe, aber das Team wird alles daransetzen, mit der Unterstützung von zahlreichen Fans, die ersten Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

TSV Griedel: Tilman Schomaker und Patrick Schmeling? im Tor, Philipp Hlawiczka, Simon Lingenberg, Andreas Müller-Starke, David Müller, Christoph Steiner, Maximilian Schwanninger, Tim Strasheim, Julian Mandler, Florian Grassl, Jan Schepp, Oscar Krezeczek und Fabio Ewald