Damen II gegen Lützellinden mit 23:26 unterlegen

TSV Griedel II siegt überraschend bei der HSG Eibelshausen/Ewersbach
24.01.2012

Damen II gegen Lützellinden mit 23:26 unterlegen

Letztendlich musste sich die Damen II-Mannschaft des TSV Griedel gegen den TV Lützellinden mit 23:26 geschlagen geben. Bis Mitte der ersten Spielhälfte gestalteten beide Teams das Spiel ausgeglichen.

Sarah Vogl und Katja Weißenfels führten ihre Mannschaft mit 6 Treffern zum 6:6 Zwischenstand nach 15 Minuten.  Nina Luh brachte dann die 7:6 Führung, doch in den folgenden Minuten geriet man mit 7:9 in Rückstand. Steffi Dobitz, Nina Luh und Katja Weißenfels reihten sich mit ihren Treffern in die Torschützenliste ein und mit einem 12:14 Pausenergebnis begab man sich in die Kabine.

In der 2. Spielhälfte kämpfte man sich in den ersten Minuten heran. Nina Luh, Katja Weißenfels und 3 Treffer von Steffi Dobitz brachten das 17:17 Unentschieden. Leider verpasste man in dieser Phase den Anschluss zu halten und ließ den TV Lützellinden auf 17:21 davonziehen. Diesem Vorsprung musste man den Rest der Zeit hinterherrennen. Mit 23:26 konnte man an diesem Tage leider den Platz nicht als Sieger verlassen.

In der kommenden Woche trifft man nun in einem erneuten Heimspiel am Sonntagnachmittag um 15.15 Uhr auf die TSF Heuchelheim II.

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor Diana Zehhuroglu und Laura Bockel. Katja Weißenfels(10), Lilli Draxler-Corom, Birgit Grotegut, Sarah Vogl(2), Viktoria Weiß, Eileen Hofmann, Jessica Del Grosso, Nina Luh(4), Mona Krausgrill, Steffi Dobitz(7), Sina Pachner und die A-Jugendliche Julia Krombach.