B-Jugend gemeinsam beim Beachturnier

TSV Trainer bei Sergej Budanow
07.06.2010
Mannschaftsliste MJC 2010
10.06.2010

B-Jugend gemeinsam beim Beachturnier

Die männliche und weibliche B-Jugend besuchte am vergangenen Donnerstag gemeinsam das Beachturnier in Frankfurt/Goldstein.
Laute Musik und einfach mal Spaß haben … stand für alle im Vordergrund. Zwar musste man sich erst einmal mit den etwas anderen Regel befassen, doch die Punktewertung und auch das Penaltyschießen war immer wieder ein Highlight. Das tolle Wetter leistete dazu natürlich auch noch seinen Beitrag. Zu guter Letzt ließen es sich die Jungs nicht nehmen, die Mädels anschließend zur Poolparty „einzuladen“ …

Die Mädels von links: Laura, Conni, Anke, Ellen, Inga, Tamina, Laura, Kati und Moni
Die Jungs: Pascal, Dietzi, Steffen, Torben und David

… am kommenden Wochenende starten beide Teams wieder gemeinsam beim Feldturnier der HSG Münzenberg/Gambach … Für alle, die die Teams unterstützen wollen: Turnierbeginn ist hier am Samstag um 13.30 Uhr auf dem Sportplatz in Gambach. Neben den beiden Teams geht auch noch die männliche C-Jugend und die weibliche A-Jugend an den Start.