männl. B-Jugend Bezirksoberliga

07.04.2010
Jugendvollversammlung!
10.04.2010

hintere Reihe (von links): Redelf Schomaker (Betreuer), Verena Tinz (Spielwartin des Bezirkes Gießen), Monika Strasheim (Jugendwartin des TSV Griedel), Steffen Strasheim, Tristan Zaunberger, Sandro Krüger, Pascal Smykalla, Max Schepp, Helmut Schneider (Fahrschule Schneider) und Klaus Müller (Trainer)
vordere Reihe (von links): Sebastian Dietz, Lars Hilbert, Jonas Hafer, Alexander Schepp, Torben Dilges und David Müller