TSV Jugend geht gemeinsam ins neue Jahr 2010

Ergebnisübersicht der letzten 30 Spiele
09.01.2010

TSV Jugend geht gemeinsam ins neue Jahr 2010

Mit gemeinsamen Einheiten hatten die TSV Kids in den Ferien mal ein etwas anderes Training im neuen Jahr 2010.
Neben den normalen Trainingseinheiten konnten die Kids Spieleinheiten und verschiedene Workshops besuchen. Für die “Kleinen” wurden Spielstunden am Nachmittag angeboten.

Die Jugendlichen des TSV konnten dann das von Sascha Präger vorbereitete Training besuchen.
Hier wurden 3 Workshops angeboten: Torwarttraining, Sperre/Absetzen und Standardsituationen.

männl. C1, männl. B1 und weibl. A-Jugend trainierten gemeinsam

Sascha Präger bereitete ein abwechslungsreiches Training vor und alle …….hörten interessiert zu…

.

und arbeiteten auch manches selbst aus….

….Partnerübungen und……                …das “Arbeiten” in gemischten Gruppe brachte viel Motivation

Mit neuen Eindrücken (in spielerischer, als auch in menschlicher Hinsicht)
                                 gehen die Jugendlichen in die Rückrunde 2009/2010.