Frauen I des TSV Griedel empfangen in der HH-Landesliga die HSG Sindlingen/Zeilsheim

Männer II des TSV Griedel sind in Driedorf zu Gast
TSV Griedel hat in der HH-Landesliga die HSG Lollar/Ruttershausen zu Gast
Männer II des TSV Griedel sind in Driedorf zu Gast
TSV Griedel hat in der HH-Landesliga die HSG Lollar/Ruttershausen zu Gast
31.01.2020

Bericht von Sascha Kungl:

Kellerduell in der Handball-Landesliga Mitte: Am Sonntagnachmittag empfangen die Frauen des TSV Griedel in der HH-Landesliga ab 17.00 Uhr das Tabellenschlusslicht HSG Sindlingen/Zeilsheim in der Butzbacher Sporthalle. Ein Heimsieg ist für den gastgebenden Tabellenvorletzten nach sieben sieglosen Spielen in Serie Pflicht. „Wir wollen vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenletzten unbedingt die Trendwende schaffen und zurück in die Erfolgsspur finden. Der Auftritt gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach in der Vorwoche war trotz der Niederlage ordentlich. Unsere Leistungskurve zeigt nach oben“, zeigt sich Griedels Trainer Martin Schmitt vor dem Heimspiel seiner Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht am Sonntag optimistisch. Personell können die Gastgeberinnen mit Ausnahme der Langzeitverletzten dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen – einzig hinter dem Einsatz von Anna Dietz, die unter der Woche krankheitsbedingt pausieren musste, steht noch ein Fragezeichen. Mit Sandra Hahn, die zuletzt in Fernwald aktiv war, haben die Griedelerinnen unter der Woche zudem eine neue Torhüterin verpflichtet, die bereits im Heimspiel gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim spielberechtigt ist.