Griedeler D-Jugend verlor gegen den TSV Södel deutlich

JSGwE Mörlen/Griedel siegt gegen die JSG Florstadt/Gettenau
Griedeler Minis spielen ein Miniturnier in Nieder-Florstadt

Griedeler D-Jugend verlor gegen den TSV Södel deutlich

Die männliche D-Jugend I des TSV Griedel musste sich am vergangenen Samstag in der Sporthalle in Södel eine deutliche Niederlage 24:9 (15:3) hinnehmen. Die Hausherren waren von Beginn an hell wach und spielten mit viel Tempo ihr Pensum herunter. Einläufer und Doppelpässe an den Kreis machten den Griedeler Jungs in den ersten Minuten sehr zu schaffen und die Heimmannschaft legte einen grandiosen Start hin. Bis zum 13:1 waren die TSV Jungs richtig unter „Schock“ und leisteten kaum Widerstand. Die letzten Minuten der ersten Spielhälfte ging es dann etwas ausgeglichener zu und mit 15:3 wurden die Seiten gewechselt. Nach einer Ansprache in der Pausenzeit konzentrierte man sich nun mehr auf die Laufwege der Södeler Jungs und konnte dem Gegner besser entgegenstehen. Es wurde in der Abwehr mehr agiert und der ein oder andere Pass des Gegners abgefangen. Im Angriff setze man sich dann besser durch und spielte sichere Chancen heraus. Mit 24:9 endete diese Partie und mit 6:4 Punkten belegt das Team den 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga A. Am kommenden Wochenende ist man spielfrei und trifft am Dienstag, den 14.11.2017 um 18 Uhr in eigener Halle auf den direkten Konkurrenten, die HSG Dilltal.

TSV Griedel: Pius Schelter im Tor, Niklas Dörsam, Rinor Muliqi, Severin Plüch, Richard Fritzsche, Leon Rieck, Sebastian Baumann und Johannes Ernst.