TSV Griedel nimmt am Karl-Hoffmann-Cup der HSG Dilltal teil

Kinder- und Jugendhilfezentrum Waldfrieden gewinnt beim Griedeler Entenrennen
23.08.2016

TSV Griedel nimmt am Karl-Hoffmann-Cup der HSG Dilltal teil

In dieser Woche steht in der Vorbereitung der Männer I des TSV Griedel auf die Saison 2016-2017 der Karl-Hoffmann-Cup im Mittelpunkt. Am heutigen Dienstag trifft die Mannschaft von Trainer Wilfried Siegmund um 20.15 Uhr auf die HSG Wetzlar U 23. Die HSG Wetzlar U 23 aus der Oberliga ist der Turniersieger des letzten Jahres. Wie immer ist der Karl-Hoffmann-Cup hochkarätig besetzt. Neben der HSG Wetzlar U 23 trifft der TSV Griedel auf die HSG Wettenberg II (Landesliga). In der Gruppe 2 spielen die MSG Linden (Landesliga), der TV Wetzlar (BOL) und der Gastgeber, die HSG Dilltal (BOL). Am Mittwoch spielt der TSV Griedel um 18.30 Uhr gegen die HSG Wettenberg II, den Aufsteiger in die Landesliga. Die Ergebnisse aus den beiden Spielen entscheiden, ob der TSV Griedel in das Halbfinale am Freitag einzieht oder erst wieder am Samstag bei den Platzierungsspielen im Einsatz ist.

TSV Griedel: Uwe Bonn, Marco Pajung und Lars Hilbert im Tor, Florian Wagner, Timm Weiß, Björn Scheurich, Sascha Siek, Frederic Noll, Michel Stolte, Simon Lingenberg, Nils Siek, Lukas Kipp, Sandro Krüger, Sebastian Dietz und Constantin Jantos