Männer III

Bezirksliga C

Auf geht’s Männer III

Die Mannschaft spielt schon seit vielen Jahren mit fast unverändertem Kader, was sich in einigen Spielen bemerkbar gemacht hat. Trotz eines kleinen Kaders bei manchen Spielen machte die Mischung aus Alt-Erfahrenen und Jung-Dynamischen einige Punkte möglich. Das Arrangement lebt der Trainer bestens vor. Mit seinen stolzen 71 Jahren streift er sich bei jedem Spiel noch das Trikot über und stellt sich in den Dienst der Mannschaft! Durch einen starken Angriff konnte man im Schnitt 27,38 Tore werfen, wodurch man sich gleich mit drei Spielern des TSV Griedel unter die ersten sechs der Torschützenliste eintragen konnte. In der Abwehr machte sich die jahrelange Erfahrung bezahlt, sodass man die gut aufgelegten Torhüter bei engen Spielen tatkräftig unterstützen konnte. Mit einem guten 5.Platz konnte man sich stolz aus der Saison 2019/2020 verabschieden.

Personell wird die Mannschaft sich kaum verändern. Max Schepp wird die zweite Mannschaft des TSV Griedel verstärken und Philipp Hlawiczka (TSV Griedel II) wird die Lücke nahtlos schließen.

In der kommenden Saison freut man sich schon wieder auf die spannenden Spiele gegen die Gäste des TV Dornolzhausen I, SV Rosbach I und HSG Hungen/Lich II. Aber auch gegen die jüngeren Mannschaften wie der SG Rechtenbach II und HSG Linden III darf man sich auf spannende Spiele freuen.

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2020/2021

Die Gräiler Gallier

 

Ansprechpartner:

Tobias Frank

E-Mail: cool1899@web.de

hintere Reihe von links: Heinz Bender, Philipp Hlawiczka, Felix Stückrath und Thomas Müller; vordere Reihe von links: Dirk Boller, Christopher Kopf, Andreas Foglia und Felix Burgard; es fehlen: Matthias Schepp, David Müller, Tobias Frank, Bastian Zöppig, Mario Tutic, Daniel Pieh, Jan Leister, Marcus Heller, Michael Lopez, Sascha Huber, Stefan Kopf und Andreas Casties

Tabelle

Spielplan

…folgt in Kürze.