Männer III

Bezirksliga C

Auf geht’s Männer III

Leider musste man im Laufe der Saison auf einige wichtige verletzte Spieler verzichten, was sich gegen Ende der Runde bemerkbar gemacht hat.

Personell konnte man Max Schepp dazu gewinnen, der sich in den Dienst der Mannschaft stellte und die dünne Personaldecke etwas auffrischte. Er konnte mit seiner Erfahrung und schnellen dynamischen Art nochmal neuen Schwung in die Mannschaft bringen, sodass man Ende der Runde sehr zufrieden sein konnte.

Die dritte Mannschaft besteht seit vielen Jahren aus erfahrenen und jungen Spielern, was es sehr schwer macht diese Mannschaft einzuschätzen. Ob auf dem Spielfeld, bei einem kühlen Hopfengetränk oder anderen Aktivitäten stehen der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund bei den Galliern des TSV Griedel.

Andi Bayer, Marko Reul und Thomas (Tommy) Weppler entschieden sich dafür, Ihrer Karriere aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. Nach vielen aktiven Handballjahren hängen die „Drei“ ihre Handballschuhe sprichwörtlich an den Nagel. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, euch bei einigen Spielen in der Halle begrüßen zu können.
Umso wichtiger ist es, wenn so viel Erfahrung die Mannschaft verlässt, dass immer wieder neue Spieler zu der Mannschaft dazu stoßen und verstärken. Mit den Neuzugängen Daniel Pieh (JSG Florstadt/Gettenau), David Müller (eigener Verein), Felix Stückrath (SV Stockhausen) und Maximilian Schepp (HSG Mörlen) sieht sich die Mannschaft für die neue Saison sehr gut und breit aufgestellt.

Heinz „Heinzi“ Bender, der bisher über 50 Jahre Handballerfahrung gesammelt hat, traut seiner Mannschaft einiges zu in der kommenden Spielzeit.

Allen Spielern wünsche ich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Handballrunde und hoffe, dass ich noch einige Jahre stolzer Coach und Spieler bei euch sein kann.

Heinz „Heinzi“ Bender

 

Ansprechpartner:

Tobias Frank

E-Mail: cool1899@web.de

hintere Reihe von links: Christopher Kopf, Andreas Schepp, Maximilian Schepp, Felix Burgard und Dirk Boller; vordere Reihe von links: Heinz Bender, Bastian Zöppig, Mario Tutic, Andreas Foglia, Thomas Müller und Tobias Frank (Trainer)

Tabelle

Spielplan

…folgt in Kürze.