Frauen II – Bezirksliga B – 2021-2022

Die zweite Frauenmannschaft des TSV Griedel startet in die neue Saison 2021/2022. Der 34-jährige C-Lizenz Inhaber Julian Grumbach aus Münchholzhausen bekommt in der neuen Saison Unterstützung von Co-Trainer Domenic Graf. Vielen Dank dafür.

Aus einem ersten Testspiel gegen die HSG Buseck/Beuern konnten gute Schlüsse gezogen werden. Einiges funktionierte schon gut, aber es gibt auch noch viel zu tun. Bedanken möchten wir uns auch dieses Jahr wieder bei Rabea, die das gesamte Team mit ihren Workouts fit gemacht hat. Bis zum Saisonstart stehen noch weitere Testspiele an. Hier werden wir immer wieder wichtige Erkenntnisse sammeln und Themen haben an denen wir im Training arbeiten.

In der kommenden Saison gilt es einmal mehr, neben den Frauen, die A-Jugendlichen zu fördern und einzubauen. Wir werden die jungen Mädels schnellstmöglich integrieren und unser Augenmerk auf die Weiterentwicklung aller Spieler im Kader legen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und werden alle gemeinsam kämpfen, unser Bestes geben und mit Leidenschaft Handball spielen.

Vielen Dank schon mal an alle die uns bei unseren Spielen lautstark unterstützen.

Als Stärke kann der Teamgeist des Mannschaftsgefüges hervorgehoben werden.

Das Ziel für die kommende Saison ist der vorzeitige Klassenerhalt. Um dieses Ziel verwirklichen zu können gilt es, die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spielerinnen zu einem gestärkten Mannschaftsgefüge zusammen zu bringen.

Auf eine erfolgreiche Runde!

Julian Grumbach

Trainer

 

Trainingszeiten:

Dienstag von 17.30-19.00 Uhr in der August-Storch-Halle am Hallenschwimmbad

Freitag von 19.30-21.00 Uhr in der August-Storch-Halle am Hallenschwimmbad

hintere Reihe von links: Lea Krüger, Sarah Zorn, Jasmin Hofmann, Linda Fritzsche, Anna-Lena Eichler und Diana Droß; vordere Reihe von links: Julian Grumbach (Trainer), Nikole Stevakin, Laura Heil, Anna-Lena Knoop, Beatriz Bartosch und Viktoria Weiß; es fehlen: Domenic Graf (Trainer), Larissa Janscheidt, Mahyar De Nozzo, Julia Weiß und Selina Trachte

Tabelle

Spielplan

…folgt in Kürze.