16. Griedeler Entenrennen startet am 12.09.2021

TSV Griedel gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen die TSF Heuchelheim
29.08.2021
TSV Griedel gewinnt den Beach-Cup in Langgöns
08.09.2021

16. Griedeler Entenrennen startet am 12.09.2021

Viele Preise warten auf die Gewinner des 16. Griedeler Entenrennens

Liebe Entenfreunde, leider kann auch in diesem Jahr das Entenrennen am 12.09.2021 nur digital stattfinden. Durch die steigenden Inzidenzzahlen und die Schwierigkeiten bei einer Freiluftveranstaltung ein Hygienekonzept durchzusetzen, musste der Vorstand des Handballfördervereins des TSV Griedel diese Entscheidung, schweren Herzens, treffen. Wir wünschen uns natürlich, dass die vielen Entenfreunde uns die Treue halten und die Jugendarbeit des TSV Griedel auch in diesem Jahr unterstützen. Wir verkaufen im Internet unter  www.griedeler-entenrennen.shop die Enten-Aktien. Die Ziehung der Preise werden wir dann Live bei Youtube und Facebook am 12.09.2021 übertragen. Ein besonderer Dank geht an Lars Moscherosch, der mit großem Aufwand ein neues Equipment zusammengestellt hat, damit die Live Übertragung vom Entenrennen und in Zukunft von den sportlichen Aktivitäten des TSV Griedel professionell ablaufen können. In den Tagen nach dem Entenrennen werden die Preise zu den Gewinnern gebracht. Die Preise wird unser Schirmherr, der Butzbacher Bürgermeister Michael Merle, ziehen. Wir wollen, wie im letzten Jahr, ein Zeichen dafür setzen, dass wir uns durch das Corona-Virus nicht unterkriegen lassen. Unsere Gespräche mit unseren Partnern und Förderern haben wir geführt und dafür sind wir sehr dankbar, dass Sie uns auch in dieser Situation zur Seite stehen. Das Griedeler Entenrennen, das zur Unterstützung der Jugendarbeit des TSV Griedel seit vielen Jahren veranstaltet wird, ist unverzichtbar, um die finanziellen Möglichkeiten zu haben, eine umfangreiche Jugendarbeit anzubieten.

Wenn Ihr Euch dazu entschließen könntet, uns mit dem Kauf einer Entenaktie zu unterstützen, würde uns dies sehr helfen, die gegenwärtige Krise zu überstehen und uns nach deren hoffentlich nicht allzu fernen Ende wieder mit voller Kraft unseren Aufgaben widmen zu können.

Unterstützt uns durch einen Erwerb von Entenaktien: www.griedeler-entenrennen.shop

Wir sprechen schon im Voraus allen, die uns mit dem Kauf von Entenaktien unterstützen, unseren tief empfundenen Dank aus. Macht’s gut und bleibt vor allem gesund, das wünschen Euch Euer TSV Griedel e.V. und seine Freunde vom Handball-Förderverein des TSV Griedel e.V. und von FUN FOR YOUNGSTERS e.V.