Griedeler C-Jugend gewinnt den „Autohaus-Michel-Cup

TSV Griedel lädt zum integrativen Familiensportfest am 31.08. im Schlosspark Butzbach ein.
29.08.2019
Wenn Griedeler reisen…
29.08.2019

Griedeler C-Jugend gewinnt den „Autohaus-Michel-Cup

Die männliche C-Jugend des TSV Griedel wurde Turniersieger in der BOL-Gruppe des „Autohaus-Michel-Cups“ in Lützellinden.

Im ersten Spiel setzte man sich gegen die HSG Linden I deutlich mit 14:7 durch und auch das zweite Spiel gewann die Griedeler Mannschaft gegen die Reserve der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen mit 9:5 Toren. Die Trainerin Laura Kopf und auch Viktoria Weiß, die Trainer Tobias Frank vertrat, waren sehr zufrieden mit dem Spielniveau ihrer Mannschaft

Dank der souveränen Leistung konnte man den goldenen Siegerpokal sowie Kinokarten als Preis vom Veranstalter entgegen nehmen.

TSV Griedel: Pius Schelter und Laurin Kipp im Tor, Niklas Dörsam, Severin Plüch, Timo Ahrens, Rinor Muliqi, Finn Hönigs, Maxim Fichtner, Leif Dirksen, Leon Rieck, Sebastian Baumann und Mats Winkes