Griedeler D-Jugend siegt bei der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

TSV Griedel spielt am Sonntag in der Landesliga beim TV Breckenheim
06.10.2017
Frauen I des TSV Griedel sicherten sich ersten Sieg der Saison in der HH-Landesliga
08.10.2017
TSV Griedel spielt am Sonntag in der Landesliga beim TV Breckenheim
06.10.2017
08.10.2017

Griedeler D-Jugend siegt bei der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bericht von Richard Fritzsche:

Am Samstag war die männliche D-Jugend I des TSV Griedel bei der JSG Rechtenbach/Vollkirchen zu Gast. Vor ca. 30 Zuschauern siegte der TSV Griedel mit 22:10 (11:5) Toren. Zwar verwarfen sie einige Bälle, aber sie spielten auch schöne Spielzüge. Nach ausgeglichenem Start mit 2:2 Toren, konnte sich der TSV Griedel auf zunächst 2:6 Tore absetzen und dann seine Führung zur Halbzeit auf 5:11 Tore ausbauen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein umgekehrtes Bild. Zunächst konnten die Jungs die Führung auf 6:18 Tore weiter steigern, danach wurde das Spiel ausgeglichener, weil jede Mannschaft noch vier Tore warf. So ergab sich der Endstand von 10:22 Toren. Dabei trug zum Sieg auch Pius Schelter bei, der im Tor eine starke Leistung zeigte.

TSV Griedel: Niklas Dörsam , Rinor Muliqi, Severin Plüch, Richard Fritzsche, Johannes Ernst, Leonard Belendir, Jad Kabbash und Sebastian Baumann.