“go Fitness”-HandballCup

13.06.2017
Griedeler D-Jugend belegt den 3. Platz in Gettenau
14.06.2017

Marc-Olaf Kaiser von der Zurich Versicherung präsentiert den Pokal für den Griedeler-Gaudi-Cup

Der 11. „go Fitness“-HandballCup des TSV Griedel wird an den Wochenenden 17./18. Juni und 24./25. Juni 2017 stattfinden. Die erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit zwischen der ,go‘ Fitness- & Saunawelt und dem TSV Griedel besteht seit 2007 und zum 11. Mal ist die ,go‘ Fitness- &Saunawelt der Namensgeber für das Kleinfeldrasenturnier des TSV Griedel, das eines der größten Handballturniere in Mittelhessen ist. Über 100 Mannschaftsmeldungen liegen der Turnierleitung bereits wieder vor. Mannschaften aus Hessen und anderen Bundesländern werden vertreten sein. Am ersten Wochenende startet der „go Fitness“-HandballCup am Samstag mit der Frauen und Männer B-Klasse, um die beliebten „Fresskörbe“. Zu Ehren und zur Erinnerung an Reimund Reuhl werden die Alten Herren um den – Reimund Reuhl Gedächtnispokal – spielen. Natürlich spielen die Alten Herren auch um einen Gutschein von der Metzgerei Kopf, den der Turniersieger erhält. Am Samstagabend wird der Griedeler-Gaudi-Cup ausgespielt. Firmen, Gruppen und Vereine sind herzlich eingeladen am Griedeler-Gaudi-Cup teilzunehmen. Rainer Hachenburger (rainerhachenburger@gmx.de, Telefon: 06033-68318) ist für die weiteren Informationen zuständig und nimmt auch die Anmeldungen für den Griedeler-Gaudi-Cup entgegen. Der Sieger des Griedeler-Gaudi-Cups erhält ein Spanferkel und den Griedeler-Gaudi-Cup (siehe Bild), den die Zurich Bezirksdirektion Kaiser&Rausch aus Friedberg gestiftet hat. Am Sonntagmorgen beginnen die Kleinsten. 10 Minimannschaften haben sich für das Minispielfest angemeldet. Sportliche Leckerbissen sind natürlich die Spiele der Frauen und Männer ab der A-Klasse am Sonntag um den „go Fitness“-HandballCup und um Geldpreise. Am Sonntag, dem 18.06.2017 findet unter der Leitung des 1. Vorsitzenden des TSV Griedel, Rainer Hachenburger, das beliebte Volkswandern statt. Am zweiten Wochenende startet das Jugendturnier im Rahmen des „go Fitness“-HandballCup mit dem Vereinsturnier am Freitagabend, den 23.06.2017 um 18.00 Uhr. Der Jugendvorstand organisiert das Vereinsturnier. Ansprechpartner für das Vereinsturnier ist die Jugendsprecherin des TSV Griedel, Viktoria Weiß und der Jugendvorstand mit Julia Hofmann, Laura Kopf, Amelie Polleichtner und Lars Hilbert. Das Jugendturnier am Samstag und Sonntag erfreut sich wieder einer sehr großen Nachfrage, Mannschaften aus Süd- und Nordhessen und den angrenzenden Bundesländern, aber auch die großen hessischen Traditionsvereine sind am Start. Bei der Jugend spielen die Altersklassen A bis C-Jugend am Samstag, weiblich wie männlich, um Geldpreise und Pokale. Am Sonntag wird bei den E und D-Jugenden um Medaillen gespielt, zudem erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde. Die Verantwortlichen des TSV Griedel freuen sich auf die vielen Mannschaften und werden alles dafür tun, dass die Gäste den „go Fitness“-HandballCup in bester Erinnerung behalten.