Fujitsu Technology unterstützt den TSV Griedel

TSV Griedel fährt zum Spitzenspiel nach Hungen
21.04.2017

Fujitsu Technology unterstützt den TSV Griedel

Lars Moscherosch (rechts), Account Manager bei der Fujitsu Technology Solutions GmbH in Frankfurt, übergab an den 1. Vorsitzenden des Handballfördervereins des TSV Griedel, Jürgen Weiß, ein hochwertiges FUJITSU Tablet STYLISTIC im Wert von 1550,00 €. Die Fujitsu Technology Solutions GmbH ist seit 2016 Mitglied im Business Club des TSV Griedel und beobachtet sehr aufmerksam die vielfältigen Aktivitäten des TSV Griedel, die weit über den sportlichen Rahmen hinaus gehen. Lars Moscherosch brachte deutlich zum Ausdruck, dass das Engagement des TSV Griedel bei der Integration von Flüchtlingen unter dem Motto „Sport ohne Grenzen“ bei der Fujitsu Technology Solutions GmbH einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Mit der Übergabe des FUJITSU Tablet STYLISTIC möchte die Fujitsu Technology Solutions GmbH die soziale Arbeit des TSV Griedel würdigen und auch in Zukunft weiter unterstützen.