Die Männer des TSV Griedel auf „großer“ Fahrt

Die Cheers gewinnen den Griedeler-Gaudi-Cup
04.07.2016
Zurich Versicherung präsentiert das Griedeler Entenrennen
07.07.2016

Die Männer des TSV Griedel auf „großer“ Fahrt

Am Wochenende unternahmen die Männer des TSV Griedel eine Kanu-Tour auf der Lahn, hervorragend organisiert von Robin Tours und Berti Strittmatter.

Der Start war in Schohleck. Nach 11 km wurde eine Pause bei Selters eingelegt und es gab Essen und Getränke. Gegen 17.00 Uhr war das Ziel in Weilburg erreicht. Die Mannschaft von Trainer Wilfried Siegmund war erschöpft und regenerierte bei der einen oder anderen Kaltschale. Von Weilburg ging es zur Geburtstagsfeier von Marc-Olaf Kaiser.

Der Hauptsponsor des TSV Griedel hatte die Mannschaft eingeladen. Nach dem Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.