Männliche C-Jugend beim Pfingstturnier in Mörlen an dem Start

Rainer Hachenburger weiter 1. Vorsitzender des TSV Griedel
04.05.2016
Männliche E-Jugend in Mörlen erfolgreich
15.05.2016

Männliche C-Jugend beim Pfingstturnier in Mörlen an dem Start

von links: Faruk Mohamamd, Tobis Glismann, Johann Janser, Philipp Ernst, Markus Plüch,David Harms Moreno, Maurice Steinbach, Quentin Zey, Luke Görlach und Trainer Hans Ungerwetter

Die männliche C-Jugend des TSV Griedel ging erstmals in diesem Jahr auf den Rasen. Beim Pfingstturnier in Ober-Mörlen hatte man die neue Mannschaft um Trainer Hans Ungerwetter angemeldet und erstmals in dieser Zusammensetzung an den Start geschickt. Drei Spiele und ganz viel Erfahrung wurden an diesem Tage gesammelt.

Mit dem 3. Platz war Trainer Hans Ungerwetter sehr zufrieden und besonders freute man sich über den ersten Einsatz von Faruk Mohamed, der erst seit ein paar Wochen im Verein trainiert und einen tollen Einstand hatte.

tsv-griedel_pfingst-turnier_moerlen-2016_mje_04

(Faruk mit seinem Vater und Torwart Philipp Ernst)