JSGwE Griedel / Oppershofen siegt im Derby gegen die HSG Münzenberg/Gambach

TSV Griedel gewinnt das Spitzenspiel gegen Vollnkirchen
14.11.2015
JSGmD: Es lief wie am „Schnürchen“ gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach 8:34 (2:16)
15.11.2015

JSGwE Griedel / Oppershofen siegt im Derby gegen die HSG Münzenberg/Gambach

Im fünften Saisonspiel gelang unserer JSGwE ein von Beginn an sehr ordentliches Spiel. Bereits in der ersten Minute konnten die Mädchen das Führungstor erzielen. Nach einem kurzen Gleichstand, erzielte die Mannschaft der JSGwE Griedel/ Oppershofen ein Tor nach dem Anderen und setzten schließlich zur Halbzeit ein deutliches Zeichen, dass sie den Willen haben zu gewinnen. Nach Toren stand es zu diesem Zeitpunkt 2:14 .

In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft der HSG allerdings auch sichtlich stärker aus der Pause und nutzten im 6 gegen 6 ihre Chancen aufs Tor besser. Insgesamt konnten sich die Mädchen der JSGwE aber sowohl in der Anzahl der Tore, als auch die der Torschützen deutlich absetzen. Somit stand es am Ende 8:25 nach Toren und multipliziert mit der Anzahl der Torschützen 32:175 .

 

Für die JSGwE Griedel/ Oppershofen spielten: Jana Schepp, Katharina Heller, Louisa Reiter, Mia Groß, Celine Peters, Stefanie Stöhr, Sarah Preuß, Stella Fischbach, Marie Brogle und Laura Zentarra