Männliche B-Jugend qualifiziert sich als Turniersieger für die Bezirksoberliga

JSGwC Griedel/Mörlen gewinnt BOL-Quali
09.06.2015
Einladung zur Jugendvollversammlung des TSV 1899 Griedel e.V.
16.06.2015
JSGwC Griedel/Mörlen gewinnt BOL-Quali
09.06.2015
Einladung zur Jugendvollversammlung des TSV 1899 Griedel e.V.
16.06.2015

Männliche B-Jugend qualifiziert sich als Turniersieger für die Bezirksoberliga

Um die begehrten Startplätze des Gießener Oberhauses konkurrierte man neben der gastgebenden Spielgemeinschaft aus Friedberg/Petterweil mit der Handballspielgemeinschaft aus Gedern/Nidda, den Mitstreitern aus Stockhausen/Burgsolms und dem Oberliga-Nachwuchs aus Wettenberg. Nach zwei ungefährdeten Siegen gegen die HSG Gedern/Nidda (14:6) und die JSGmB Stockhausen/Burgsolms (17:11) sicherten sich die Präger-Schützlinge bereits mit dem ersten Matchball gegen die JSGmB Friedberg/Petterweil (13:7) die Teilnahme an der Bezirksoberliga Gießen. Im letzten Spiel des Turniertages spielte man gegen die ebenfalls bereits qualifizierten Wettenberger (14:12) den Turniersieg aus. Ein großer Dank geht an unsere mitgereisten Fans, welche uns in der Dieffenbach-Arena lautstark unterstützten.