Mitgliedsbeitrag wird eingezogen – Bankverbindung noch aktuell?

WJA in Mörlen 20:15 unterlegen
04.03.2015
TSV Griedel trifft im Wetterau-Derby auf die TG Friedberg
06.03.2015

Mitgliedsbeitrag wird eingezogen – Bankverbindung noch aktuell?

In diesem Monat wird der Mitgliedsbeitrag des TSV Griedel für 2015 eingezogen. 

Sollte sich etwas an der Bankverbindung geändert haben, bitten wir unsere Mitglieder, sich bei uns zu melden. Wir möchten unnötige Kosten, die leider bei Fehlbuchungen entstehen, hierdurch vermeiden.

Sollte es bei Abbuchungen dennoch zu einem Fehler kommen  oder es gibt Fragen zu der Abbuchung möchten wir darum bitten keine Rücklastschriften durchzuführen, sondern sich erst einmal mit uns in Verbindung zu setzen.

Bitte eine kurze E-Mail an:      mitgliederverwaltung@tsv-griedel.de

 

TSV Griedel – Mitgliederverwaltung 2015