Miniturnier in der August-Storch-Halle

Damen 2 verlieren gegen den TV Aßlar 17:24
26.11.2014
TSV Griedel hat den Tabellennachbarn aus Hochheim/Wicker zu Gast
28.11.2014

Miniturnier in der August-Storch-Halle

Am Sonntagmorgen, den 23.11.14, trafen sich die Griedeler Minis und einige Freunde zum gemeinsamen Handballspielen in der Butzbacher August- Storch-Halle. Nach dem Einteilen der Mannschaften und einem gemeinsamen Aufwärmen begannen die ersten spannenden Spiele. Angefeuert von zahlreichen Eltern spielten alle drei Mannschaften im Modus jeder gegen jeden eine Doppelrunde aus und die Mannschaft, die jeweils spielfrei war, konnte sich an einem aufgebauten Bewegungsparcour austoben und beispielsweise Zielwerfen üben. Die Minikinder, die schon längere Zeit zum Training kommen, konnten ihre bereits gelernten und verbesserten Fähigkeiten stolz ihren Eltern vorführen, aber auch die mitgebrachten Freunde fügten sich schnell in die Mannschaften ein und konnten bereits gut mitspielen, sodass alle viel Spaß hatten. Nach insgesamt sechs ausgetragenen Partien, in denen alle Zuschauer sensationelle Torwartparaden, schöne Anspiele und auch viele Tore bejubeln konnten, fand anschließend die Siegerehrung statt, bei der jede/r Teilnehmer/in eine Urkunde und eine kleine Überraschung erhielt.
     

Ein großes Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern, die sich bereit erklärt haben die eine oder andere Aufgaben zu erledigen, und ohne die das Ganze nicht so reibungslos über die Bühne gegangen wäre.

Für alle Interessierten: wir trainieren immer mittwochs von 15 – 16.30 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach.  Also einfach reinkommen und mitmachen.