wJD: Grillen und Chillen

TSV Griedel bei den Weidigsporttagen vertreten
26.07.2014
Anmeldung: Tag des Handballs
26.07.2014

wJD: Grillen und Chillen

 

Zum Abschluss vor den Sommerferien traf sich die weibliche D-Jugend des TSV Griedel an der Sporthalle in Butzbach. Von hier aus marschierte man in Richtung Griedeler Wald und erreichte auch schnell das Griedeler  Waldhaus. Alle sollten mal die Waldlaufstrecke des TSV in den Sommermonaten kennenlernen und ein Teil davon wurde auch abgelaufen/gejoggt. Direkt vor dem Haus  traf man auch prompt auf zwei fleißige TSV-Handballerinnen. Theresa Wicke und Laura Brück waren in ihrer Sommerpause aktiv, drehten einige Runden und munterten die Mädels auf in den Ferien auch mal mitzukommen.

Vom Griedeler Wald ging es …

nun schnell bergab in Richtung Griedel. Ob barfuß, mit Flip Flop oder mit Turnschuhen, alle erreichten ihr Ziel auf dem Wingertsberg. Hier wartete Steffen Strasheim bereits mit dem Grill. Durstig und sehr  hungrig waren alle aber schnell zufrieden gestellt.

       

Himbeeren und Brombeeren schmeckten lecker

    

genauso wie die Wurscht.

 

Nun stand der wichtigste Punkt auf dem Programm:     Einfach nur Chillen

     

                                 TOLL!!!                                                                   Wer liegt unten?

      

 

Mit einem Eis und guten Wünschen für die Sommerferien verabschiedeten Heiko und Moni die Mädels in die wohlverdiente Sommerpause.