Niederlage der Damen 2 in Biebertal

Endlich der erste Sieg für Griedeler Damen II in der Bezirksliga A
11.11.2013
Damen 2 verlieren gegen Butzbach
11.11.2013

Niederlage der Damen 2 in Biebertal

Die Damen 2 des TSV Griedel verloren am Sonntag, den 13.10.2013 gegen die KSG Bieber mit 25:11 Toren.

Das Spiel gegen die KSG Bieber startete mit fünf Sieben Meter. Drei für Bieber und zwei für den TSV, die alle verwandelt wurden, sodass es nach fünf Minuten 3:2 für Bieber stand. Durch drei schnelle Tore konnte Bieber auf 6:2 wegziehen. Jessica Del Grosso konnte von links Außen das 6:3 erzielen. Anschließend traf die KSG erneut drei Mal in Folge zum Stand von 10:3. Dann wachten die Damen vom TSV Griedel wieder auf und holten mit zwei Sieben Metern von Eileen Hofmann und Amelie Polleichner, sowie mit zwei Tempogegenstößen durch Sina Pachner und Jessica Del Grosso auf ein 10:7 aufholen. Am Ende der ersten Halbzeit traf Viktoria Weiß durch einen Tempogegenstoß zum Halbzeitstand von 13:8.

In die zweite Halbzeit konnte der TSV ab Beginn leider nicht mehr mit der KSG mithalten. Bis zur 40. Minute konnte Bieber mit 18:8 wegziehen. Erst Sina Pachner konnte in der 43. Minute das erste Tor in der zweiten Hälfte für den TSV erzielen. Durch schnelles Spiel und vielen technischen Fehlern vom TSV konnte Bieber zahlreiche Tempogegenstöße laufen und weiter wegziehen. Durch noch zwei Tore des TSV endete das Spiel mit 25:11 für die KSG Bieber.

Es spielten: Jessica Konschu im Tor; Sina Pachner (4/1), Viktoria Weiß (2/1), Sarah Vogl, Jessica Del Grosso (2), Julia Hofmann, Eileen Hofmann (1/1), Laura Kopf, Vanessa Wolf, Tamina Weißenfels, Amelie Polleichner(2/2).