Sport und Spaß erleben…

Ein Traum ging in Erfüllung….
18.07.2013
TSV Griedel unterliegt in Hüttenberg
06.08.2013

Sport und Spaß erleben…


Das „Ironman Night Run Team“ des TSV Griedel, stehend von links: Klaus-Jörg Kopf, Rainer Hachenburger, 

Thomas Urban mit ihrer Trainerin, die das Team im mentalen Bereich unterstützt hat. …und gleichzeitig noch etwas für einen guten Zweck tun! Das dachten sich Rainer Hachenburger, Klaus-Jörg Kopf und Thomas Urban vom TSV Griedel und meldeten sich beim Ironman Night Run 2013 an, deren Startgeldeinnahmen der Stiftung Sporthilfe Hessen zu Gute kommen. Bei der Veranstaltung im Vorfeld des Ironman Frankfurt handelt es sich um einen Staffellauf von insgesamt 3 x 5 km für Freizeit- und Hobbyläufer. Die Strecke führte in einem Rundkurs vor der traumhaften Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquert den Fluss zweimal. Insgesamt nahmen 800 Staffeln beim diesjährigen 8. Ironman Night Run 2013 teil. Die Abordnung des TSV Griedel wurde vom mehrfachen Ironman-Finisher Klaus-Jörg Kopf punktgenau auf dieses Event vorbereitet. Nach dem Motto „Lauferlebnis vor Laufergebnis“ genossen die Akteure die tolle Atmosphäre während des Laufs und hatten sich im Anschluss daran beim Genuss von isotonischen Getränken noch viel zu erzählen.