Stadtschule Butzbach verlängert den “go Fitness”-HandballCup

“go Fitness”-HandballCup
28.06.2013
TV Hüttenberg und die HSG Anspach/Usingen gewinnen ,, go Fitness-HandballCup”
04.07.2013
“go Fitness”-HandballCup
28.06.2013
TV Hüttenberg und die HSG Anspach/Usingen gewinnen ,, go Fitness-HandballCup”
04.07.2013

Stadtschule Butzbach verlängert den “go Fitness”-HandballCup

Der an gewöhnlich zwei Wochenenden stattfindende “go-Fitness”-HandballCup wurde in diesem Jahr um einen Tag verlängert und mit viel Spaß von den Jugendlichen der Stadtschule Butzbach genutzt.

Am Montagmorgen traf man sich in aller Frühe auf dem Schulhof ….

und machte sich bei strahlendem Sonnenschein auf den kurzen Weg nach Griedel. Dort wurden die 5.Klassen  auf dem Bolzplatz bereits von der Turnierleitung erwartet. Die beiden Trainerinnen  Jacqueline Schmitt und Moni Strasheim, die die 5.Klassen in diesem Jahr in der Sport-AG betreuten, hatten zum Abschluss des Schuljahres dieses Turnier vorbereitet.  Mit 8 Teams und 2 Spielgruppen wurde die Vorrunde gespielt. Nach einer kurzen Pause ging es dann in die Endrunde. Alle Plätze wurden ausgespielt und standen unter der Leitung der beiden Schiedsrichter Adrienne Bartosch und Nico Leder, die keinerlei Probleme mit den überaus fairen Spielen hatten. Die Mannschaften erhielten alle Urkunden und die Sieger wurden mit Medaillen geehrt.  Nach einem anstrengenden Vormittag trat man um die Mittagszeit gemütlich den Heimweg zur Stadtschule an.