Pfingstturnier in Mörlen – TSV ist stark vertreten

Der TSV Griedel steigt in die Landesliga auf
25.05.2013

Pfingstturnier in Mörlen – TSV ist stark vertreten

Viel Spaß hatten die Teams des TSV Griedel beim alljährlichen Pfingstturnier des TV Ober-Mörlen.
Bei herrlichem Wetter und viel Sonnenschein am Sonntag ….. hatten besonders die Kleinsten viel Spaß. Zwei Miniteams unter der Leitung von Jacqueline Schmitt kämpften, siegten und wurden reichlich belohnt. Medaillen und Urkunden für alle war der Lohn dieses Tages.
Viel Spaß hatten auch die Eltern der Kids:

am Nachmittag gingen dann die Damen 2, gecoacht von Sibylle Möcklinghoff-Wicke, an den Start:

Bereits am Samstag, bei etwas kühleren Temperaturen, waren die Jungs von Lars Hilbert und Sascha Huber gemeinsam mit den Mädels der weiblichen D-Jugend von Moni Strasheim und Jacqueline Schmitt unterwegs:

Im Verlauf des Tages trafen noch die Mädels der neuen JSGwA Griedel/Oppershofen ein und erreichten den 2. Platz in ihrer Kategorie.
Gratulation an die Mädels.