Griedel/Oppershofen siegt bei der HSG Grünberg/Mücke

Griedeler D-Jugend gewinnt das Derby gegen die HSG K/P/G/Butzbach
24.09.2012
Auswärtssieg des TSV Griedel III gegen die MSG Linden III
24.09.2012

Griedel/Oppershofen siegt bei der HSG Grünberg/Mücke

Die männliche C-Jugend der Spielgemeinschaft aus Griedel und Oppershofen gewinnt souverän das vierte Saisonspiel in der Bezirksoberliga gegen die HSG Grünberg/Mücke mit 30:13 (16:5) Toren. Mit einem kleinen Kader zeigte die Mannschaft gegen Grünberg/Mücke ein tolles Handballspiel. Der Gegner war von Anfang an ohne Chance.

Die Jungs spielten einen schnellen Handball und Trainer Michael Zehner konnte ohne Qualitätsverlust durch wechseln. Matthis Simon im Tor zeigte eine hervorragende Leistung und alle Spieler konnten zeigen, was sie können. Der Gegner hatte sich zwar eine Chance ausgerechnet, aber Griedel/Oppershofen ließ die Grünberger Mannschaft nie ins Spiel kommen. Zur Pause führte die Mannschaft schon mit 15:6. Trainer Michael Zehner verteilte nach Spielschluss ein Gesamtlob an seine Mannschaft. Die Zuschauer waren begeistert und die Mannschaft konnte mit dem 2. Sieg in Folge in der Bezirksoberliga das Punktekonto ausgleichen. Am nächsten Sonntag, den 30.09.2012 um 10.15 Uhr, trifft die Mannschaft in der Butzbacher Sporthalle auf den Tabellenzweiten aus Herborn.

 

TSV Griedel: Matthis Simon und Patrick Schmeling im Tor, Tim Dröscher, Fynn Knobloch, Oscar Krzeczek, Bruno Sakschweski, Jan Schepp, Niklas Weil und Jan Vogel