Großer Andrang beim Griedeler Mix-Turnier

„go Fitness“-HandballCup des TSV Griedel war mit über 130 Mannschaften ein voller Erfolg
25.06.2012
1. Damen Meister 2011 – 2012
27.06.2012
25.06.2012
1. Damen Meister 2011 – 2012
27.06.2012

Großer Andrang beim Griedeler Mix-Turnier

Wie auch im letzten Jahr war der Jugendvorstand des TSV Griedel für die Planung und Durchführung des Griedeler Mix-Turniers im Rahmen des go Fitness-HandballCups verantwortlich. Der neu formierte Jugendvorstand unter der Leitung von Jugendsprecherin Julia Hofmann gab dem Turnier einen neuen Namen und kümmerte sich um alle organisatorischen Dinge, wie z.B. das Bedrucken von einheitlichen T-Shirts. Mit großem Engagement planten Frederic Noll, Laura Kopf, Julia Hofmann und Viktoria Weiß vom Jugendvorstand alles, was rund um ein Turnier gebraucht wird. 76 angemeldete Teilnehmer, verteilt auf acht Mannschaften spielten nach dem Prinzip der Gemeinschaft gegeneinander. Grundsätzliche Idee des Turniers ist es, das Spieler aus allen Mannschaften zusammenspielen und der Spaß im Vordergrund steht. Jugendliche und Aktive (oder: Jung und Alt) spielen miteinander und jeder kann überall spielen. Am Ende bekam jede Mannschaft ein kleines Präsent und ein erfolgreicher Tag im Hinblick auf die Jugendarbeit ging zu Ende. Für das leibliche Wohl sorgten Eltern mit ihrer freiwilligen Hilfe in der Grillbude, sowie am Getränkestand wofür der Jugendvorstand sich nochmals rechtherzlich bedanken möchte. Ein Dankeschön auch an die Schiedsrichter. Das nächste Highlight des TSV Griedel ist das 7. Entenrennen, welches am 19. August auf der Griedeler Bleiche stattfindet.