MJB 1 fährt sicheren Sieg gegen die TSF Heuchelheim ein

TSV Griedel unterliegt im Wetterau-Derby der TG Friedberg
27.11.2011
Weibliche A1 in Dutenhofen zu Gast – 31:19 Sieg
28.11.2011

MJB 1 fährt sicheren Sieg gegen die TSF Heuchelheim ein

Unsere Jungs hatten am Sonntag die TSF Heuchelheim zu Gast. Das Spiel lief von Beginn an nach unseren Vorstellungen. Aus einer sicheren Abwehr heraus mit einem guten Pascal Smykalla im Tor gingen wir von Anfang an in Führung. Über die Spielstände 4:0 und 8:2 stand es nach 15 Minuten 10:4. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und so ging es mit einer 15:9 Führung für den TSV in die Pause.

 Auch in der 2.Halbzeit blieb es beim gewohnten Bild. In der 35.Minute hatten wir das Ergebnis auf 20:10 geschraubt. Trainer Marc Schmitt nutzte das Spiel um allen Spielern gleichmäßige Spielanteile zu geben und im Training einstudierte Laufwege wurden ausprobiert. Bis auf Nils Grotegut, der leider mehrmals den Torpfosten anvisierte, konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. In der 40.Minute erzielte Tim Strasheim das 23:14 und das letzte Tor ging auf das Konto von Florian Winter zum Endstand von 29:19. Am kommenden Sonntag steht das nächste Spiel in Lollar auf dem Programm.

Es spielten: Pascal Smykalla im Tor, Florian Winter ( 2 ), Constantin Jantos ( 7 ), Torben Dilges ( 2 ), Steffen Strasheim ( 3 ), Tim Strasheim ( 2/1 ), Bora Cem Brahimi ( 3 ), Sandro Krüger ( 5 ), Sebastian Dietz ( 4 ), Alexander Schepp ( 1 ) und Nils Grotegut.