TSV Griedel II startet gegen die HSG Pohlheim

TSV Griedel mit Heimpremiere gegen die MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten
05.08.2011

TSV Griedel II startet gegen die HSG Pohlheim

Am heutigen Freitag hat die zweite Männermannschaft des TSV Griedel ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die Saison 2011-2012. Heute Abend um 20.30 Uhr trifft die Griedeler Mannschaft in der Butzbacher Sporthalle auf die A-Jugend der HSG Pohlheim.

Die älteste Nachwuchsmannschaft der HSG Pohlheim sicherte sich in den letzten beiden Spielzeiten die Meisterschaft in der Bezirksoberliga. Für Spielertrainer Holger Weisel beginnt, nach den schweißtreibenden Wochen der ersten Vorbereitungsphase mit dem Schwerpunkt im konditionellen Bereich, jetzt in der zweiten Phase die spielerische und taktische Weiterentwicklung der Mannschaft. Das Team hat bis jetzt, mit einer hohen Trainingsbeteiligung, sehr gut mitgezogen und nimmt die Herausforderung nach dem Aufstieg in die neue Spielklasse an. Bis auf Oliver Dreut und Dirk Boller, die wegen Verletzung noch nicht zur Verfügung standen, kann Holger Weisel auf seinen Kader zurückgreifen.  TSV Griedel: Andreas Pfaff, Tobias Brück und Maurice Krüger im Tor, Dirk Boller, Marcus Heller, Julian Müller, Oliver Göckel, Moritz Fabry, Julian Eckhard, Johannes Haub, Sebastian Schmandt, Marc Schmitt, Oliver Dreut, Philipp Hlawiczka, Dominik Lhotak, Torsten Thönges, Benjamin Stork, Valon Nuradini, Holger Weisel, Simon Lingenberg und Alexander Weigel Weitere Vorbereitungsspiele: 14.08.2011, Teilnahme am Gerhardt Bauzentrum Cup der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach mit Spielen gegen die HSG Rhumetal (9.15 Uhr), den HSV Nidderau (11.35 Uhr) und den TV Gettenau (12.25 Uhr)21.08.2011 um 15.00 Uhr gegen die HSG Schwalbach-Niederhöchstadt (Bezirksliga A Wiesbaden) in der Butzbacher Sporthalle22.08.2011 um 20.30 Uhr gegen den TV Homberg (Bezirksliga C-Nord) in der Butzbacher Sporthalle.26.08.2011  um 20.30 Uhr gegen die HSG Pohlheim II in der Watzenborner Sporthalle03.09.2011 um 18.30 Uhr gegen den SSV Allendorf (Bezirksliga D) in der Sporthalle der Mittelpunktschule in Haiger (1. Pokalrunde)