Weibliche A2 im Derby gegen Münzenberg

Weibliche C-Jugend gegen Asslar nur knapp unterlegen (10:13)
08.11.2010
Erster Sieg für männliche C-Jugend des TSV Griedel
09.11.2010

Weibliche A2 im Derby gegen Münzenberg

Die weibliche A-Jugend 2 des TSV Griedel gab sich am Samstag in eigener Halle gegen die HSG Münzenberg/Gambach mit 16:21 geschlagen.

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase setzte sich die HSG Münzenberg/Gambach auf 4:6 ab. Julia Hofmann, Melissa Witzenberger und Mahyar Sharifi  brachten ihr Team zum 7:7 Ausgleich. Doch dies sollte bereits der letzte Anschluss in dieser Partie gewesen sein. Bis zur Pausenzeit zog die HSG auf 9:13 davon.

In der 2. Spielhälfte verlief die Partie erst einmal recht ausgeglichen.  Doch viele Fehler führten dann immer wieder zu unnötigen Gegentreffern. Man kämpfte sich noch auf 16:18 heran, doch ein 7m und 2 Tempogegenstöße der HSG führten in der Schlussphase dann zum doch deutlichen Endstand 16:21.