TSV Griedel verliert in Holzheim

2x 3gegen 3 Turnier der gemischten E-Jugend
30.08.2010
Die Jungs sind ja doch ganz toll…..
31.08.2010

TSV Griedel verliert in Holzheim

In einem weiteren Vorbereitungsspiel verlor die 1. Männermannschaft des TSV Griedel beim TUS Holzheim II mit 31:24 (12:8) Toren. Der TUS Holzheim II wurde in der abgelaufenen Saison Meister in der Bezirksliga A und spielt in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga Wiesbaden.

Griedel musste auf einige Stammspieler verzichten, das soll aber keine Entschuldigung für die enttäuschende Leistung sein. Griedel hatte den besseren Start und ging mit 2:0 in Führung. Ab dem 4:3 übernahm die Holzheimer Mannschaft das Kommando. Nach dem 8:5 konnte der TSV noch einmal auf 9:8 verkürzen. Bis zur Pause setzte sich Holzheim auf 12:8 ab. In der zweiten Halbzeit erhöhte der TUS auf 19:12. Beim 22:18 konnte Griedel noch einmal verkürzen, aber an diesem Tag konnte die Griedeler Mannschaft dem Spiel keine Wende mehr geben. Am Ende siegte die Mannschaft aus Holzheim verdient mit 31:24 Toren.

Ab nächsten Freitag nimmt das Team am Auto-Kuhl-Cup der SU Nieder-Florstadt teil.
Der Spielplan für den TSV Griedel: Freitag, den 03.09.2010 um 19.40 Uhr, Junior Team Florstadt : TSV Griedel; Samstag, den 04.09.2010 um 19.10 Uhr, TV Petterweil : TSV Griedel; Sonntag, den 05.09.2010 um 12.20 Uhr, TSV Griedel : TG Friedberg

TSV Griedel: Uwe Bonn und Dejan Hoff im Tor, Artis Jansons (3), Dirk Boller (1), Christopher Kopf, Markus Heller (1), Sebastian Tazelaar (2), Timm Weiß (3), Moritz Bambey (2), Sören Asboe, Jan Leister (3), Artan Nuradini (6/2), Simon Lingenberg und Dorian Blume (3)