3-Türme-Tour der 1. Damenmannschaft

Lauftreff für die Jugendteams in den Sommerferien
10.07.2010
Den ersten Waldlauf…
21.07.2010

3-Türme-Tour der 1. Damenmannschaft

Die 1. Damenmannschaft des TSV Griedel unternahm im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die neue Saison eine 3-Türme-Tour per Fahrrad. Rund 47 Kilometer umfasste die Strecke, die in Griedel begann und zum ersten Turm der Route – dem Wintersteinturm in Ober-Mörlen – führte …  Quer durch die Felder über Fauerbach nach Hoch-Weisel ging es dann zum Hausbergturm. Ein zusätzlicher Fußmarsch von rund 6 Kilometer wurde mit der wunderschönen Aussicht von der Plattform des Hausbergturmes belohnt. Hier wurde auch dieses Beweisfoto geschossen. Nun ging die Tour weiter zum Wetterauer Tintenfass – der Münzenburg. Den fleißigen Helfern an den jeweiligen Getränkestationen Andy Pfaff und Holger Sauer sei hier ein herzlicher Dank ausgesprochen. Stolz und zufrieden kehrte man dann zum gemütlichen Grillen bei Trainer Burkhard Dilges in Gambach ein und verbrachte hier noch einige gesellige Stunden.