Griedeler B-Jugend setzt die Siegesserie in Bieber fort

Männliche E-Jugend mit überragender Leistung zur Meisterschaft
09.03.2010

Griedeler B-Jugend setzt die Siegesserie in Bieber fort

Am vergangenen Wochenende hatte die weibliche B-Jugend des TSV Griedel ihr letztes Auswärtsspiel bei der KSG Bieber und konnte auch diese Partie in  der Bezirksliga A Süd siegreich gestalten. Am Ende stand ein souveräner 21:2 (12:2) Erfolg für die Mädels des TSV Griedel.

In den Anfangsminuten zeigten die Griedeler Mädchen ihr gutes Abwehrverhalten und das schnelle Spiel nach vorne, wo einige Spielzüge zusehen waren. Bieber kam zu dieser Zeit fast gar nicht zum gegnerischen Strafraum, was aber auf das Tor kam, machte Jessica Konschu zu Nichte. So war es auch nicht unverdient, dass die Griedeler Mannschaft mit 5:1 in Führung ging. Wer gedacht hatte, dass die Griedeler Mädchen jetzt nachlassen würden, wurde eines besseren belehrt. Angeführt von Mahyar Sharifi, Laura Brück und Jessica Strasheim stand es zur Halbzeit 12:2 für den TSV Griedel. Auch in der zweiten Halbzeit lies sich der TSV Griedel nicht aus der Ruhe bringen und erzielte Tor um Tor und am Ende stand es 21:2 für den TSV Griedel. Mit diesem Sieg belegt das Team weiterhin den 1. Platz in der Handballbezirksliga A Süd mit 24:4 Punkten.

TSV Griedel: Jessica Konschu in Tor, Laura Brück (3), Jessica Hofmann, Laura Glück, Sarah Müller,  Alina Zöppig (1), Mahyar Sharifi (5), Savanah Grotegut, Jessica Strasheim (9), Tamina Weißenfels (1), Vanessa Wolf (2) und Kristin Hofmann.

Bilder vonBieber: