Gem. E-Jugend siegte in Driedorf 32:2

TSV Griedel muss deutliche Niederlage gegen SU Nieder-Florstadt einstecken
20.12.2009
Männl. C1-Jugend muss bittere 19:18 Niederlage beim Tabellenführer Lollar in letzter Sekunde hinnehmen
21.12.2009
TSV Griedel muss deutliche Niederlage gegen SU Nieder-Florstadt einstecken
20.12.2009
21.12.2009

Gem. E-Jugend siegte in Driedorf 32:2

Die Mannschaft von Nina Hölzemann traf am vergangenen Wochenende, nach einer eisiger Anreise in den Westerwald, auf den VFB Driedorf.

Nach zuletzt, zum Teil, unglücklichen Niederlagen, spielte man von Anfang an sehr konzentriert. Nach Toren von Niklas Wösner, einem Aushilfsspieler der männlichen E-Jugend, sowie Hendrik Krüger und Karl Janisch, führte man schnell mit 9:1. Mit Kathi Knoop als sicheren Rückhalt im Tor, bauten die Spieler bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 19:1 aus. In der zweiten Halbzeit ließen es die Spieler, auf Grund der hohen Führung etwas ruhiger angehen, wobei sich noch Jan Heller und Alex Knoop in die Torschützenliste eintrugen konnten und Marcel Schumann und Sedef Ogüz einige gute Aktionen in der Abwehr zeigten. Das Spiel endete mit einem 32:2 Sieg.