Umstandsniederlage der mJB1 gegen Rechtenbach

Souveräner Sieg in Rosbach für die männliche C2 von Griedel
Unglückliche Niederlage der männlichen B2 gegen Reiskirchen mit 17:20

Umstandsniederlage der mJB1 gegen Rechtenbach

Am vergangenen Samstag verlor die männliche B1 des TSV Griedel mit 38:23 bei der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen.

Durch viele Ausfälle, bedingt durch Krankheit und Freiwilliger Feuerwehr, konnte das Team nicht vollzählig antreten und wurde deshalb von Spielern der C- und B2-Jugend verstärkt, damit eine komplette Mannschaft antreten konnte. Anfangs spielte der zusammengewürfelte Kader einen ansehnlichen Handball und hielt die Gegner zusehends in Schach, konnte aber gegen Ende der ersten Hälfte nicht mehr Schritt halten und hatte immer öfter das Nachsehen. Dennoch fiel das Fazit nicht schlecht aus, denn die Offensive lief wie ein Schweizer Uhrwerk. Leider kamen die Spieler in der Abwehr oftmals den letzten Schritt zu spät und fingen sich dadurch vermehrt Zeitstrafen ein. Im zweiten Spielabschnitt wollte man das Bestmögliche rausholen, was der Gegner durch schnelles Spiel zu verhindern wusste, wodurch Griedel vollkommen abfiel und einem immer größer werdenden Rückstand hinterher hinkte. Am Ende war das Ergebnis klare Sache, aber dennoch wollen wir uns bei den Aushilfen herzlich bedanken.