Gemeinsam schließen wir einen Kreis, gemeinsam sind wir sportlich, gemeinsam haben wir Spaß!

Die Turn- und Fitnessabteilung ist sportlich mit Spielen, Klettern, Turnen und Tanzen sowie Fitness, Gesundheit und Entspannung voll in Aktion.

Die Gruppen sind sehr gut besucht und unseren „Kleinsten“ machen die immer wieder neuen und ideenreichen Turn,- und Tanzstunden, welche unsere Übungsleiterinnen ausarbeiten, sehr viel Spaß.

Die Turn- und Fitness-Abteilung des TSV Griedel freut sich über Dein Interesse und begrüßt Dich herzlich!

Die Abteilungsleiter:innen Dirk Boller (Turnen) und Britta Hachenburger (Fitness) sowie die Übungsleiter und Trainer freuen sich auf ein Wiedersehen in unseren angebotenen Stunden.

Leitung Turnen

Dirk Boller
e-mail: turnen@tsv-griedel.de

Leitung Fitness

Britta Hachenburger

Ausbildungen & Weiterbildungen

Wir absolvieren unsere Aus- und Weiterbildungen überwiegend beim Hessischen Turnverband, Deutschen Turnerbund sowie anerkannten Verbänden. Versierte und vielseitige Ausbildungen in Zumba, Drums-Fun, Kantera, Aroha, Rücken-Fit und Entspannung sind in unserem Angebot zu finden. Einige Stunden sind mit dem Siegel Pro Sport und Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet, diese werden von vielen Krankenkassen bezuschusst.

Angebote

In einigen Aktivstunden finden Special wie Drums-Fun, Aroha, Teens Relaxed statt.  ein- bis zweimal In allen Schulferien finden keine Stunden statt!

Anmeldung & Kosten

Für unsere Mitglieder sind alle Aktivstunden  kostenfrei. Unsere Kurse sind für Jedermann/-frau anmelde- und kostenpflichtig. Wir freuen uns auf Dich!