Die letzte Runde konnten zum wir Zeitpunkt des Abbruchs mit einem zufrieden stellenden siebten Platz abschließen. Wir konkurrierten mit starken Mannschaften in der Bezirksoberliga Gießen. Gegen unsere näheren Tabellennachbarn konnten wir häufig unsere Punkte einfahren und auch gegen Mannschaften am oberen Tabellenende teilweise Paroli bieten.

Die besondere Zeit rund um die Vorbereitung haben wir dieses Jahr dennoch nutzen können und neben den Trainingseinheiten bereits gegen die HSG Kirch-Pohl-Göns Butzbach getestet und ein weiteres Spiel gegen die KSG Bieber geplant. Wir werden die verbleibenden Wochen nutzen um uns auf die kommende Runde in der Bezirksliga A Gießen bestmöglich vorzubereiten und hoffen auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Euer Sandro Krüger

Trainingszeiten:

Montag von 18.00-19.30 Uhr und Freitag von 18.30-20.00 Uhr in der August-Storch-Halle

Ansprechpartner:

Sandro Krüger

E-Mail: sandrokr.krueger@web.de

hintere Reihe von links: Sarah Zorn, Celine Peters, Lea Krüger, Sara Weiser Zorilla, Leonie Weil und Sandro Krüger (Trainer); vordere Reihe von links: Emelie Erletz, Nicole Stevakin, Anna-Lena Knoop, Beatriz Bartosch und Selina Wolff; es fehlen: Linda Fritzsche, Lola Pillekamp und Christin Möbs