Männer II

Bezirksliga B 2020-2021

Große Erwartungen wurden bisher leider Enttäuscht. Die Enttäuschung war allerdings auf die Pandemie zu schieben und nicht auf die Spieler der Männer II vom TSV Griedel. Die Vorbereitung startete bereits im Mai unter den gegebenen Voraussetzungen. Seitdem waren die Männer unermüdlich im Training und zeigten große Einsatzbereitschaft. Leider konnte diese Bereitschaft noch nicht belohnt oder getestet werden. In den bisherigen drei Vorbereitungsspielen machten die Griedeler eine sehr gute Figur. Diese Qualität konnte leider noch nicht im Wettkampf erprobt werden. So fällt es aktuell schwer einen Spannungsbogen bis zur beginnenden Runde zu halten. Wir sehen den Wettkampftagen mit großer Freude entgegen und hoffen dass endlich Handball gespielt werden darf.

 Marc Schmitt (Trainer)

hintere Reihe von links: Maximilian Schepp, Jan Schepp, Jonas Krüger, Andreas Müller-Starke, Jean-Pierre Kandemir, Robin Schmitt, Steffen Strasheim und Lars Hilbert; vordere Reihe von links: Burkhard Strasheim (Betreuer), Tilman Schomaker, Jan Heller, Jonas Hafer, und Marc Schmitt (Trainer); es fehlen: Patrick Schmeling, Sebastian Eichler, Sebastian Dietz, Oscar Krzeczek, Maximilian Schwaninger, Fynn Knobloch, Julian Mandler, Nick Stolte und die U21 Spieler Henry Vogel, Wanja Köhler, Dimitri Brunz und Hendrik Krüger

 

 

 

Tabelle

Spielplan

…folgt in Kürze.