Männer II – Bezirksliga B – 2021-2022

Ausblick auf die Saison der Männer II des TSV Griedel

 

Am ersten Oktoberwochenende absolvierten die Athleten der zweiten Mannschaft ihr Trainingslager in Bad Marienberg zur Saisonvorbereitung. Als Fazit kann festgehalten werden, dass das Trainingslager die Mannschaft näher zusammen und die Jugendspieler integriert hat. Dabei sind Markus Plüsch, Farouk Al Mohamad und Pascal Schepp zu nennen. Diese sehr engagierten Nachwuchsspieler präsentierten sich von ihrer besten Seite und konnten nahtlos in das Mannschaftsgefüge übergehen.

Wir von den zweiten Männern fühlen uns auf die Saison bestmöglich vorbereitet. Da zunächst eine geteilte Staffel angedacht war und aktuell auf eine reguläre Runde umgestellt wurde freuen wir uns umso mehr auf den Regelbetrieb.

Unser großes Ziel liegt nicht in der eigenen Hand, sondern besteht darin die Runde spielen zu können und gesund zu bleiben. Außerdem wollen ALLE die aktuelle Stimmung weitertragen und das Mannschaftsgefüge beibehalten. Schlussendlich erhoffen wir uns auch einen sportlichen Erfolg.

Wir freuen uns auf einen regen Zuschauerbetrieb

hintere Reihe von links: Burkhard Strasheim (Betreuer), Maximilian Schwaninger, Tim Strasheim, Pascal Schepp, Lars Hilbert, Jonas Krüger und Farouk Al Mohamad; vordere Reihe von links: Andreas Müller-Starke, Jonas Hafer, Patrick Schmeling, Jan Heller, Jean-Pierre Kandemir und Markus Plüsch; es fehlen: Marc Schmitt (Trainer), Julian Wiedenmann, Steffen Strasheim, Robin Schmitt, Tilman Schomaker, Jan Schepp, Sebastian Dietz, Sebastian Eichler, Oscar Krzeczek, Fynn Knobloch, Maximilian Schepp, Julian Mandler und Nick Stolte

Ansprechpartner:

Marc Schmitt (Trainer)

Mail: marcschmitt1983@gmx.de

Handy: 0152-21989135

Burkhard Strasheim

Mail: burkhard.strasheim@allianz.de

Telefon: 06033-67472

 

 

 

 

 

Tabelle

Spielplan

…folgt in Kürze.