U 11 Junioren

U11 Junioren Hessen

In der Saison 2020/2021 tritt die U11 in der Junioren Hessen Liga an.

Die Gruppe hat sich personell verändert, da einige Leistungsträger in die U13 altersbedingt aufsteigen und Spieler aus der U9 entsprechend aufrücken. So gibt man zwar den Topscorer der Hessenligasaison 2019/2020 ab wird aber verstärkt durch den aktuellen Topscorer der U9. Die so neu formierte U11 geht mit 8 Spielern in die Saison und wird entsprechend mit 3 Blöcken spielen können.

Ergänzt wird der bisherige Trainer Markus Flatscher durch Yorrick Rau, so dass nun zwei Betreuer als Trainerteam zur Verfügung stehen.

Ziel ist der Ausbau der spieltaktischen Fähigkeiten und insbesondere den Spielaufbau von hinten zu erlernen. Ein weiterer Trainingsschwerpunkt sind koordinative Übungen mit und ohne Schläger.

Zur Vorbereitung der Saison wurden extra Trainingstage mit Bande über aller Altersklassen hinweg durchgeführt.

Insgesamt möchte das Team auch dieses Jahr an den Erfolg des letzten Jahres anschließen und wieder Hessenmeister werden.

Trainer

 

 

Trainingszeiten: Jahrgänge 2012-2014

  • Montag, 15:00–16:30 Uhr

in der Schlosssporthalle Butzbach

 

Trainer

Markus Flatscher
Tel:.
E-Mail: floorball@flatscher.biz

Yorrick Rau

Tel: 06447 – 922449

Mail: yorrick.rau@protanko.de