Herren GF Regionalliga Hessen

Herren GF Regionalliga Hessen

 

Für die Floorball-Herren endete die Saison 2019/2020 sehr merkwürdig, in den beiden Halbfinals der Regionalliga haben wir im Februar Floorball Mainz klar geschlagen (10-2 und 10-5), danach wurde aber das hessische Finale zwei Tage vor Spielbeginn Corona bedingt abgesagt. Der hessische Floorball Verband hat dann in der Folge die Saison vorzeitig beendet, sie wurde nie zu Ende gespielt. Danach ruhte der gesamte hessische Spiel- und Trainingsbetrieb von Mitte Februar bis zum Juni.

Nach so einer langen Zwangspause ist das Team jetzt sehr motiviert, seit Juni/Juli wurde die Vorbereitung auf die Saison 2020-2021 gestartet, und im September wurde die Saison begonnen.

Das Team konnte drei Neuzugänge verbuchen. Joonas Roscher (Marburg), Peter Samel (Paris) und Tobias Schmidt (Giessen) schlossen sich Floorball Griedel an. Die Neuzugänge sind erfahrene Spieler, die dem Team noch einmal deutlich weiterhelfen werden. Wie auch die letzten Jahre werden wir in der Regionalliga spielen, und außerdem noch am Pokalwettbewerb, der Deutschland weit gespielt wird, teilnehmen. Die Saison 2020-2021 wird am 13. September starten.

Insgesamt schauen wir zuversichtlich auf die neue Saison und freuen uns auf spannende Spiele!

Weitere Informationen über die Floorball-Herren bei Martin Unger:

Mail: m.unger@floorball-butzbach.com und martinunger@web.de

Handy: 0170-5423739; Telefon: 06033-9285704

hintere Reihe von links: Peter Sámel, Markus Flatscher, Ole Ruppel (Kapitän), Oliver Brücher, Philipp Brücher,  Fabian Brücher und Olof Dandanelle (Trainer); mittlere Reihe von links: Moritz Wirth, Hannah Fischer, Tobias Schmidt, Jani Matilainen, Martin Hagborg, Dominik Puth und Yannik Puth; vordere Reihe von links: Joonas Roscher, Syamim Imran bin Ismail, Martin Unger und Tom Karppinen; es fehlen: Joschka Brücher, Lena Haupt, Erik Scharf, Jonas Mader, Michael Sender, Ahmadi Nurali und Franz Ziegengeist

Trainingszeiten: Herren

Mittwoch, 21:00–22:30 Uhr

in der August-Storch Halle Butzbach

 

Tel:.
E-Mail:

Handy:
Mail: