TSV Griedel geht Online beim 16. Griedeler Entenrennen

Der Jugendhandball ist zurück in der August-Storch-Halle in Butzbach
13.09.2021

TSV Griedel geht Online beim 16. Griedeler Entenrennen

Ein Teil des  neuen Equipments für die Live-Übertragungen des TSV Griedel.

Liebe Freunde & FAN´s des TSV Griedel, am Sonntag ist es wieder soweit und das 16. Griedeler Entenrennen startet. Seid am 12.09.2021 um 14.00 Uhr live dabei und verfolgt unseren Online Stream auf YouTube. Die Akkus sind bereits geladen und wir sind mächtig stolz darauf, unser neues Streaming Equipment einweihen zu dürfen. Vielen Dank an Nico Mikulic vom Landessportbund, der den TSV Griedel seit Jahren bei „Sport stärkt Demokratie“ (DemoS!) unterstützt, für den entscheidenden Hinweis, dass wir über die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, Fördergelder für unseren Verein beantragen können. Nach Auskunft von Viktoria Weiß, die für die Finanzierung und die Anträge verantwortlich war, hat der TSV Griedel die Zuschüsse sehr unbürokratisch erhalten, um so zukünftige Handball- und Floorball-Spiele, sowie Veranstaltungen im Turnbereich, gerade in Zeiten der Pandemie, Euch allen zugänglich zu machen. Ein großes Dankeschön an Lars Moscherosch vom TSV Lifestream-Team, der das nötige Equipment in unzähligen Stunden zusammengestellt hat und sich seit Wochen auf die Live Übertragung des Entenrennens vorbereitet.

Das Griedeler Entenrennen dient dazu, die Jugendarbeit des TSV Griedel finanziell zu unterstützen, um somit die Jüngsten unserer Gesellschaft zu fördern. Das Gute dabei ist, Ihr fördert den Verein und könnt nebenbei tolle Preise gewinnen. Wie wäre es eine Woche mit dem Wohnmobil durch Deutschland zu fahren? Das ist ein Highlight unserer vielen Preise. Kauft Entenaktien unter www.griedeler-entenrennen.shop und seid dabei! Also auf was wartet Ihr! Das TSV Livestream Team um die Moderatoren Lars Moscherosch und Marc-Olaf Kaiser freuen sich auf Euch.