Kinder-Weihnachtsfeier des TSV Griedel im Griedeler Bürgerhaus

Griedel/Mörlen musste gegen den TV Hüttenberg eine Niederlage hinnehmen
16.12.2019
Männer II des TSV Griedel verlieren bei der HSG Lollar/Ruttershausen
17.12.2019

Kinder-Weihnachtsfeier des TSV Griedel im Griedeler Bürgerhaus

Zauberer Mr. Christelli begeisterte die Kinder

Bericht von Rebecca Ladner:

Ein buntes Programm für die Weihnachtsfeier stellten die Kinder des TSV Griedel in eigener Arbeit zusammen. Tanzdarbietungen, Turnparcours, eine Theateraufführung und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder machten den Nachmittag im Griedeler Bürgerhaus für alle zu einem tollen Erlebnis. Selbst die Moderation wurde von den Kindern übernommen. Julia und Marie führten gekonnt durch das Programm. Als Highlight wünschte man sich einen Zauberer. Mr. Christelli bot gemeinsam mit den Kindern eine zauberhafte Show, bei der Groß und Klein viel Spaß hatten. Der Nikolaus fand selbstverständlich auch den Weg ins Griedeler Bürgerhaus und hatte für jeden eine Überraschung dabei. Abgerundet wurde die Feier erstmals durch eine Kinderdisco mit DJ Fabian, auf der sich alle zum Abschluss noch einmal richtig austoben konnten.