Mädchen aus Griedel und Mörlen wurden in die Bezirksauswahl berufen

TSV Griedel siegt bei der HSG Lollar/Ruttershausen
29.09.2019
Saisonstart für die Griedeler C-Jugend gegen den Favoriten aus Heuchelheim
08.10.2019

Mädchen aus Griedel und Mörlen wurden in die Bezirksauswahl berufen

hintere Reihe von links: Julian Becker (Trainer) und Moni Strasheim (Trainerin); vordere Reihe von links: Nina Bruhnke, Isabel Becker und Paula Plüch

Die drei Mannschaftskameradinnen Nina Bruhnke (TSV Griedel), Paula Plüch (TSV Griedel) und Isabel Becker (HSG Mörlen) wurden im August für die Bezirksauswahlsichtung des Jahrgangs 2009 von ihren Vereinen beim Bezirk Gießen angemeldet. Die drei Handballerinnen zeigten in den Trainings- und Spieleinheiten viel Einsatz und viel Spaß am Handballsport.

Bereits nach zwei von drei Sichtungen wurden alle drei vorab in die Bezirksauswahl berufen und werden fortan zusätzliche Einheiten am Samstagvormittag wahrnehmen. Geleitet werden die Trainingszeiten von Oliver Schuch und Thorsten Hänsel, die schon weitere Jahrgänge im Bezirk trainiert haben.