Griedeler E-Jugend I beendet die Saison als Vizemeister

TSV Griedel verliert nach enttäuschender Leistung in Oberursel
24.03.2019
Griedeler E-Jugend II zeigt tolle Leistung im letzten Saisonspiel
25.03.2019

Griedeler E-Jugend I beendet die Saison als Vizemeister

Der Vizemeister: stehend von links: Jörg Ladner (Trainer), Hasan Yilmaz, Mika Ladner, Tim Sulzbach, Georg Fritzsche, Matthis Lohsträter und Felix Dörsam; Mitte sitzend: Lukas Burgard; vorne liegend: Constantin Kühnen und Erion Muliqi

Bericht von Jörg Ladner: Es wurde nach dem letzten Saisonspiel der männlichen E-Jugend I des TSV Griedel in der August-Storch-Halle laut gefeiert und gesungen. Die Jungs des TSV Griedel von Trainer Jörg Ladner erreichten nach einer bärenstarken Saison die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga B. Lediglich die Mannschaft von der HSG Buseck/Beuern konnte von den Griedeler Jungs nicht von der Spitze verdrängt werden. Über die komplette Saison hinweg hat die Mannschaft tolle Leistungen gezeigt und sich am Ende mit dem 2. Tabellenplatz belohnt. Im letzten Spiel wurde der Gegner aus Hungen/Lich deutlich bezwungen und jeder der zehn eingesetzten Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Es gab viele spannende Spiele, in denen nicht nur technisch, sondern auch kämpferisch überzeugt wurde. Die Einstellung zum Spiel hat immer gepasst. Es war eine tolle Saison 2018/2019.