Griedeler Minis erhalten von FUN FOR YOUNGSTERS neue T-Shirts

Griedeler A-Jugend verlor das Derby in der HH-Oberliga gegen Hüttenberg
12.03.2019
Griedel/Mörlen unterliegt der HSG Kleenheim/Langgöns
12.03.2019

Griedeler Minis erhalten von FUN FOR YOUNGSTERS neue T-Shirts

hintere Reihe von links: Emran, Lukas, Luca, Livia, Johanna, Yosra, Maxi, Alia, Dilay und Theepschika; vordere Reihe von links: Phil, Ole, Lina, Leonhard, Leo,  Jona, Maxi, Januschika, Valentin und Maxi

Die Minis des TSV Griedel danken dem Förderverein für die Jugend des TSV Griedel, „FUN FOR YOUNGSTERS e.V.“ für die T-Shirts mit dem Handball-Logo des TSV Griedel. Jeder Mini kann sich jetzt wieder über ein TSV Griedel-Shirt freuen. Auch wenn die Mädchen es vielleicht lieber etwas farbenfroher hätten, gelang in der Trainingsstunde ein Gruppenfoto. Aktuell besuchen regelmäßig über 20 Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2012 das Training.

Wenn Du Lust hast uns zu verstärken? Dann schau doch mal während der Schulzeit freitags von 16.15-17.45 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach vorbei. Wir freuen uns über Verstärkung.