Griedel/Mörlen siegte bei der HSG Herborn/Seelbach

Griedeler A-Jugend feiert einen Kantersieg in der HH-Oberliga
27.02.2019

Griedel/Mörlen siegte bei der HSG Herborn/Seelbach

Die Mannschaft der weiblichen E-Jugend von Griedel/Mörlen siegte in ihrem Auswärtsspiel bei der HSG Herborn/Seelbach mit 63:21 Punkten. In der ersten Spielhälfte im 2×3 gegen 3 hatte man den Grundstein zum Sieg gelegt. Mit fünf Toren und fünf verschiedenen Torschützeninnen hatte man sich bereits hier einen guten Multiplikator erarbeitet. In der zweiten Halbzeit ließ man allerdings sehr viele Torchancen einfach liegen. Die Mannschaft verpasste es die schön herausgespielten Angriffe sicher einzunetzen. Der Sieg war aufgrund der sieben verschiedenen Torschützinnen nie gefährdet.

Mit dem 5. Tabellenplatz geht es jetzt erst mal in die Faschingspause. Auch die Krankenliste soll in dieser Zeit abgebaut werden, damit alle wieder gesund und munter am 09.03.2019 in eigener Halle gegen die HSG Kleenheim/Langgöns erfolgreich auf Torejagd gehen können.

Griedel/Mörlen: Jana Schobert, Hannah Wieseler, Paula Kopp, Lucie Ratz, Nina Bruhnke, Theresa Klisa, Charlotte Hey, Paula Plüch, Isabel Becker, Klara Schepers und Suintha Hainer.