Souveräner Sieg für die Griedeler C-Jugend

Griedeler A-Jugend unterlag in der HH-Oberliga gegen Griesheim
19.11.2018

Souveräner Sieg für die Griedeler C-Jugend

Die männliche C-Jugend des TSV Griedel gewann in der Bezirksliga A bei der HSG Pohlheim deutlich mit 31:10 Toren. Nur in den ersten zehn Minuten konnte die HSG Pohlheim dagegen halten. Immer wieder gelang es Griedel in der Abwerhr den Ball zu erobern und mit guten Tempogegenstößen ein Tor nach dem anderen zu erzielen. Auch funktionierte das Passspiel im Angriff hervorragend. Doppelpässe und gute Anspiele an den Kreis brachten eine Torchance nach der anderen, die auch bestens genutzt wurden. Der Vorsprung vergrößerte sich von Minute zu Minute, so dass am Ende ein klarer Sieg mit 31:10 Toren zu Buche stand. Torwart Johannes Ernst half aus der D-Jugend aus und war ein sicherer Rückhalt und ein Garant für die wenigen Gegentore. Die männliche C-Jugend des TSV Griedel belegt mit 8:2 Punkten einen hervorragenden 2. Platz in der Tabelle.

TSV Griedel: Johannes Ernst im Tor, Pascal Schepp (10), Rinor Muliqi (5), Timo Ahrens (9), Jad Kabbash, Julius Sorgner, Sebastian Baumann (2), Richard Fritzsche (5) und Niklas Dörsam.