2. Herbstturnier für die Midis des TSV Griedel

TSV Griedel bezog eine deutliche Niederlage bei der TSG Eppstein
05.11.2018
Frauen I des TSV Griedel gelingt fast eine Überraschung gegen den Favoriten
06.11.2018

2. Herbstturnier für die Midis des TSV Griedel

stehend von links: Phil Tröster, Maximilian Morlang, Maximilian Frank, Maximilian Greiß, Leo Sauerbier, Melisa Mesanovic, Jona Schacht, Lina Wenzel, Alia Linkmann, und Ole Arnold

Am vergangenen Sonntag starteten die Mini-Midis des TSV Griedel beim Turnier der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach.

Das Turnier wurde auf zwei Feldern für insgesamt 10 Mannschaften ausgetragen. Unsere Midis trafen in ihrer Gruppe auf Gegner aus den Vereinen des Gastgebers, der HSG Wettertal, der TSF Heuchelheim und des TSV Klein-Linden.

Auf dem Kleinfeld wurde mit vier Feldspielern und einem Torwart gespielt. Die 10 Midis ließen sich von der Atmosphäre mitreißen, kämpften um Bälle, warfen Tore, kassierten Tore und konnten Gelerntes anwenden und weitere Erfahrungen für das Spiel gewinnen.

Zum Abschluss liefen alle Mannschaften zu cooler Musik ein. Zur Siegerehrung wurden alle Mannschaften mit Medaillen geehrt.

Interesse? Die Minis des TSV Griedel trainieren in der Schlosssporthalle in Butzbach, immer freitags von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr und freuen sich über interessierte Kinder vom Jahrgang 2010 bis 2012. Einfach vorbeikommen oder vorher anmelden unter minis@tsv-griedel.de.