Griedel E-Jugend siegt in Fernwald

Griedeler A-Jugend musste die 3. Niederlage in der HH-Oberliga hinnehmen
24.09.2018
Spiel und Spaß mit der Turnabteilung des TSV Griedel
24.09.2018

Griedel E-Jugend siegt in Fernwald

Die männliche E-Jugend I des TSV Griedel spielte in ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison 2018-2019 bei der HSG Fernwald. Die Mannschaft trat mit ihrem Trainer Jörg Ladner mit einem Kader von acht Jungen an. In der ersten Halbzeit spielten die Jungs in der Spielweise 2×3 gegen 3 sehr konzentriert und konnten 11 Treffer erzielen. Constantin Kühnen warf sein erstes Tor im Punktspielbetrieb. Die gegnerische Mannschaft traf in diesem Zeitraum viermal. Im Tor wechselten sich Tim Sulzbach und Erion Muliqi ab. In der zweiten Halbzeit wurde über das ganze Feld gespielt. Auch dank der körperlichen Überlegenheit begann die zweite Halbzeit mit einem kleinen Torfeuerwerk seitens der Griedeler Jungs. Neben Constantin Kühnen trafen Mika Ladner, Tim Sulzbach, Erion Muliqi und Georg Fritzsche. Das Spiel endete 27:7 bei 5 zu 4 Torschützen. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Punkten für die laufende Saison.

TSV Griedel: Erion Muliqi, Mika Ladner, Noah Ladner, Tim Sulzbach, Georg Fritzsche, Constantin Kühnen, Hasan Yilmaz und Lucian Hoffmann